ABOUT ME
DSC05374_bearb_cutkl

Ich bin ein kreativer Stratege, Creative-Director und Designer mit mehr als 2o Jahren Erfahrung bei den kreativsten Werbeagenturen Deutschlands und den USA. Hier habe ich erfolgreich für unterschiedliche Kundengrößen aus fast allen Branchen gearbeitet von regional bis global, von kleinem Unternehmen bis Weltkonzern und dabei mehr als 100 internationale Awards gewonnen. Seit ich mich selbstständig gemacht habe, arbeite ich jetzt auch direkt für Unternehmen. 

Mein Ziel ist es, für Herausforderungen auf Kundenseite herausragende, überraschende und innovative Lösungen zu finden. Dazu begleite ich den Aufbau oder die Weiterentwicklung von starken Marken – vom Strategieprozess über Designentwicklung, Konzeption bis hin zur Realisation von Marken- und Produktkommunikation in allen relevanten Kanälen.

Dafür arbeite ich gerne in enger Abstimmung auf Tagesbasis. 

Für größere Aufgaben kann ich gerne ein Team aus meinem Netzwerk zusammenstellen.